[linux-l] Fernsehsendung speichern

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
So Apr 28 12:52:58 CEST 2013

Hallo nochmal Boris,

jetzt sitze ich wieder an einer richtigen Tastatur, daher:

On 28.04.2013 10:34, Norman Steinbach wrote:
> http://zdfmediathk.sourceforge.net
Ich hab mal in der Programmliste nachgeschaut, die von Dir gewünschte
Sendung ist dort noch in der Liste vorhanden, kann also noch gespeichert
werden. Da sie vom 22.04. ist, wahrscheinlich nur noch heute, maximal
morgen, da diese Sendungen ja immer nur 7 Tage lang verfügbar sein dürfen.

Die Funktion "Linux Speichern" funktioniert in Mediathekview bei mir
(LinuxMint 13 Maya, basiert auf Ubuntu 12.04LTS)  problemlos, das
einzige was manchmal passiert, ist, dass nur ein Teil einer Sendung
heruntergeladen wird. Das schöne beim flvstreamer ist, dass man dann
einfach nochmal dieselbe Funktion "Speichern" beauftragen kann, und es
wird an der Stelle weitergemacht, wo der Download vorher abgebrochen
ist. Die Terminalausgabe des Programms ist dabei hilfreich, zu erkennen
was wie warum nicht funktioniert haben könnte.

Viele Grüße,

Norm at n