[linux-l] Wo kann man sich was 3D drucken lassen?

El Minuto el-minuto at gmx.net
Fr Aug 2 14:54:40 CEST 2013

Hi Benjamin,

am 8.8. trifft sich die 3D-Drucker Gruppe von 17-22 Uhr im Vereinsraum
des IN-Berlin/BeLUG (Lehrter Str. 53). So steht's zumindest im
IN-Kalender (https://user.in-berlin.de/vrkalender/view-schedule.php)

Ansonsten versuch mal über den IN Kontakt zu Uwe (ich glaube Rudolph mit
Nachnamen) zu knüpfen.

Gruß
Birk