[linux-l] WWAN mit ThinkPad via wwan-helper

Volker Grabsch v at njh.eu
Di Aug 13 19:40:00 CEST 2013

Liebe Liste,

falls jemand ein ThinkPad mit eingebautem WWAN-Modem
hat (UMTS, etc.), und damit etwas herumspielen möchte:

http://vog.github.io/wwan-helper/

Ich würde mich freuen, wenn auch andere mein "wwan-helper"-
Script austesten könnten. Ich habe es über die Wochen
und Monate soweit getuned, dass es sehr stabil auf
meinem ThinkPad T420s läuft. Wäre interessant zu
erfahren, ob auch andere etwas damit anfangen können.

Kritik ist willkommen. Pull-Requests sind ebenfalls
willkommen. :-)

Gruß
Volker

--