[linux-l] PPAs auf Linux Mint Debian (64bit) nutzbar ?

et erikai at gmx.de
Sa Feb 22 21:39:37 CET 2014

Debian pur ist am stabilsten. LMDE ist Debian testing plus Anpassungen des Mintteams. Die Ubuntuversionen von Mint sind angepasste Ubuntuversionen und ähnlich weit weg von Debian. Laut Netzberichten gibts da schon ab und zu Probleme, ich selbst nutze nur Debian und teste seit 3 Tagen LMDE da mich die rolling release Philosophie interessiert. Da hatte ich mit testing und sid immer irgendwann Stress. Mal sehen wie gut Mint das hinbekommt.