[linux-l] Nachfolger für tb-computers gesucht

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Mo Nov 10 22:21:27 CET 2014

On 10.11.2014 22:10, Susanne Jäger wrote:
> <http://preiswerteit.de/> .... ups da steht nur noch Tempelhof, ist der
> Laden in der Prenzlauer Allee dicht oder eigenständig geworden?

Von dem Laden in der Prenzlauer Allee habe ich seit Jahren keine Spur
mehr gesehen. Allerdings scheint der Laden in Tempelhof auch nicht mehr
so wirklich was mit dem zu tun zu haben, der damals den in der
Prenzlauer Allee betrieben hatte, denn das war ja "Webinstore" bzw.
"preiswertepc.de" - und auf letzterer Seite steht in der FAQ jetzt:
Q: Ich komme aus Berlin - ist eine Selbstabholung möglich?
A: Leider nein. Um einen reibungslosen Produktionsablauf zu
gewährleisten, ist eine Abholung vor Ort nicht möglich.

Aber danke für den Link zu dem Laden in Tempelhof, es ist gut zu wissen,
dass es sowas noch gibt, wo man abholen kann...

Viele Grüße,

Norman