[linux-l] Video ablegen

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
So Nov 16 14:58:12 CET 2014

Hallo,

Am 16.11.2014 um 14:11 schrieb Jana Pirat:
> falls du ownclod oder eigenen webserver hast, das wäre meine idee.

Danke, aber weder, noch. Die Angebote, die ich bislang gefunden habe,
greifen oft zu Rechten an den Inhalten, wollen sie scannen oder
ähnliches, was ich denen nicht einräumen mag, oder man veröffentlicht es
gewissermaßen, ob man will oder nicht.

Aber ich kenne ja vielleicht nicht alle Angebote, deswegen frage ich
hier -könnte ja sein, dass jemand eine konkrete Empfehlung hat. Snafu
bspw. bietet einen öffentlich zugänglichen ftp-Server mit versteckten
Verzeichnissen (man muss also die URL genau kennen), der regelmäßig
geleert wird. Leider gibt es bei dem eine Größenbeschränkung auf 500MB
-zu wenig für Videodateien: schon bei einer Viertelstunde
selbstgedrehtem bin ich beim Doppelten.

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87
Der Anhang "signature.asc" enthält das Authentizitätszertifikat.
The attachment "signature.asc" contains the authenticity certificate.