[linux-l] CoreBoot auf Lenovo X230 mit externer GraKa

rainer herrendoerfer rainer.herrendoerfer at belug.de
Di Feb 24 20:24:15 CET 2015

Was auch noch ein interessantes Experiment sein könnte: den
Windows-Bootloader installieren und schauen, ob er bei angeschlossenem
externem Monitor geladen wird oder auch hängt. Ist einfacher für
Reklamationen, wenn auch der gute(tm)Windowsbootloader Probleme bereitet.
Würde jedenfalls versuchen einen Preisnachlaß auszuhandeln, schließlich
ist die Ware mit Mängeln behaftet. Außerdem verstehen es die Hersteller
nur über das Portemonnaie.

®