[linux-l] [OT] Job(s) im Rheinland, Angebot

Lutz-M lutz.matscholl at belug.de
Mo Jul 13 20:49:23 CEST 2015

Bitte DIREKT Antwoten, nicht über die Liste. -Danke-
`----- weitergegebene Nachricht ---------------------- BG Lutz-M

Liebe Linux-Interessierte,

ich wende mich heute an euch auf Empfehlung meiner Kollegen aus der
Systemadministration.

Ich arbeite für die Firma ip.labs GmbH in Bonn und bin dort für das
Recruiting zuständig. Seit geraumer Zeit suchen wir einen Linux
Systemadministrator zur Verstärkung unseres Teams
(http://www.iplabs.de/jobs-de.php).

Nun hoffe ich sehr, dass sich der ein oder andere von euch angesprochen
fühlt, da er/sie vielleicht aktuell einen neuen Job sucht und Lust hat
sich im wunderschönen Rheinland niederzulassen.

Sollte das der Fall sein, dürft ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich
über jeden Anruf und jede Mail!

Viele Grüße,

Lisa Heyne-Pietschmann
Assistant to the Management Board