[linux-l] Flashplayer

Andreas Schott andreas.schott-nauen at arcor.de
Do Jul 16 10:29:06 CEST 2015

Moin erstmal,

betrifft zwar nicht unbedingt Linux, aber ich habe gerade einem Büro mit
10 Clients Flash abgewöhnt.
Flash wurde auf den neu eingerichteten Rechnern gar nicht erst mit
installiert,
Und falls doch mal unbedingt eine Seite Flash benötigt, gibts als
Alternative Opera mit integrierter Flash-Engine von Goggele.

Bisher hat sich keiner beschwert. :-)

Gruß Andreas