[linux-l] BeLUG Zarafa mit IN-Berlin VPN ?!

michael michael at cacn.de
Do Jun 18 14:44:42 CEST 2015

Moin,

Ich bin neu dazu gekommen. Gestern hat Lutz mir die Dienste
eingerichtet/freigeschaltet. Heute wollte ich einrichten. - Aber, mein
Passwort - mit dem ich bei Univention rein komme - "funzt" nicht auf
Zarafa (BeLUG)

> Logon failed, please check your name/password.

Des weiteren bekomme ich die fehlermeldung:

> Verbindung zu 'zarafa.belug.lan' fehlgeschlagen: _ssl.c:504:
> error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate
> verify failed

Kann ich die BeLUG Dienste (grundsätzlich) auch via IN-Berlin VPN nutzen?!

Ahoj
Michael