[linux-l] Suche Gehäuse

Volker Wegert mail at volker-wegert.de
So Mär 15 22:25:57 CET 2015

Guten Abend,

Am 13.03.2015 um 06:24 schrieb Peter Rader <p.rader at gmx.net>:
> ich suche ein ATX-Gehäuse ohne NT mit 19cm Innenbreite (18cm Lüfter ab Board). Zahle 25,-- bis 30,-- Euro.

es passt nicht ganz, aber vielleicht interessiert es jemanden: Ich habe ein Server-Gehäuse zu verschenken. Außenmaße 38x42x52 cm, Platz für reichlich Platten, Netzteile, Karten und was man sonst noch so einbauen könnte. Rollen sind auch noch dabei, aber in den o. a. Maßen nicht eingerechnet. Netzteil ist nicht dabei, Innenausstattung ist sonst weitestgehend komplett.

Schöne Grüße
  Volker Wegert