[linux-l] Helfer für die Erstsemester-OpenPGP-Schulung an der FU am 07.10.

Sa Sep 26 00:17:49 CEST 2015

Moin,

die Zeit steht noch nicht fest – wahrscheinlich 13:00 bis 18:00 –, aber
am Mittwoch, den 07.10. werde ich an der FU einen oder zwei OpenPGP-
Workshops für die Informatik-Erstsemester geben.

Das hat erfahrungsgemäß überhaupt nur dann wirklich Sinn, wenn wir damit
viele Leute erreichen. Ich schätze, die kritische Masse sind so etwa 50.
Auch wenn die Teilnehmer sich auf zwei Veranstaltungen verteilen und
auch wenn es angehende Informatiker sind, ist das natürlich eine immense
Herausforderung. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ein paar von
Euch an dem Nachmittag – und sei es nur einen Teil der Zeit – helfen
können.

Interessenten melden sich bitte bei hauke.laging at openpgp-schulungen.de

CU

Hauke