[linux-l] Leicht [OT] nach der Berliner Wahl.... GNU/Linux

Lutz-M lutz.matscholl at belug.de
Fr Dez 9 23:49:00 CET 2016

Hallo  Linux-L

Großes Sorry und ehrliches Entschuldigung.
Meine ursprüngliche Mail sollte an die _vereinsinterne_ Liste der
Mitglieder gehen, und nicht in die große Öffentlichkeit.
Daß wir seit einigen Jahren die FSFE als Bronze Sponsor unterstützen ist
öffentlich. Das Lable steht auf der Homepage der WEB-Site.
Die Diskussion darüber ist, soll vereinsintern geführt werden.

Die Verwechselung der Listen war weder taktisch, noch absichtlich,
sondern einfach nur SCHUSSELIG. Da habe ich nicht richtig hingeguckt.
Es tut mir Leid.  Nur zurückholen ist unmöglich.  :-(( :-((

Weil das ein vereinsinternes Thema ist, werde ich auch HIER NICHT
erwidern, sondern dies dort tun, wo es hingehört.

Ich hoffe, dass damit dann dieser Thread geschlossen werden kann.
-Danke-

Mit freundlichen Grüßen, beste Wünsche für die Feiertage
Lutz matscholl

--
Lutz Matscholl
[Be]LUG; Berlin Linux User Group e.V.