[linux-l] Lesezeichen-Verwaltung

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Fr Dez 30 04:25:49 CET 2016

Am Mittwoch, 28. Dezember 2016, 22:16:48 CET schrieb Frank Hofmann:
> Vielleicht hilft Dir dieser Zeitschriftenartikel weiter:
>
> Verknüpft und verwoben. Elektronische Quellen und Referenzen verwalten
> http://www.linux-community.de/Internal/Artikel/Print-Artikel/LinuxUser/2015/
> 11/Verknuepft-und-verwoben

Danke für den Link. Interessanter Artikel. Ist aber leider nicht, was ich
suche. Die Lesezeichen sollen über mehrere Geräte hinweg synchronisiert
werden, so wie es Firefox Sync macht. Zotero sieht gut aus, kann aber keine
Synchronisation.

Ich werde weiter nach Lösungen für (synchronisierte oder zentrai gehaltene)
Notizen suchen. Z.B. OwnNote (für OwnCloud). Muß ich mir noch anschauen.

Viele Grüße
Volker