[linux-l] Libreoffice Dokumente retten

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Feb 8 18:54:41 CET 2016

> Michael Kappes <michael.kappes at belug.de> hat am 8. Februar 2016 um 12:37
> geschrieben:
>

> Hoi zümma,

> Du kannst trotzdem im Backup Folder schauen ob dein Dokument dort zu
> finden ist. Den Pfad dazu findest du in Tools > Options > LibreOffice . Path
>
> https://ask.libreoffice.org/de/question/49457/dokument-wiederherstellen/

Leider nix drinnen. :-(

> Nee, für Backup's eh ungeeignet ;)
>
> Kl. Tipp: MS tut's auch nicht ;) Guckstdu:

Ich habe Linux. Da läuft kein MS Office. Normalerweise nutze ich
Editor + Markdown + pandoc. Jetzt sollte es mal schnell gehen.
Der Atom-IDE war auf die schnelle kein Spell-Check bei zu bringen.
Kate ist schon seid Monaten kaputt (unter Fedora). Emacs und Vim
ist jetzt in der GUI nicht gerade der Brüller. Eclipse und Netbeans
sind Fett und träge. Kurz um: Freie IDEs nerven gerade alle
gleichermaßen.

VG

Olaf