[linux-l] Problem keinen Zugriff auf 2. Festplatte in meinem PC.

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
So Mär 27 20:16:00 CEST 2016

Hallo Erikai.

Es sind einzig und allein 4 Partitionen, die ich vor zwei Jajhren auf
diese 2TB Festplatte eingerichtet habe.
Sie dienen alle vier zur Datensicherung .
Ich kann nur unter Win10 auf sie zugreifen aber nicht unter Linux.
Ich habe 2 Wechselrahmen in meinem PC, wovon in einem Rahmen die 2TB
Platte  ist und im anderen Rahmen wechsel ich zwischendurch andere
Festplatten, die sich in einer Schublade befinden.
VG Gérard.