[linux-l] Supermicro Remote-Management via ssh

Sebastian Andres sebastian at sebastianandres.de
Do Nov 10 17:00:43 CET 2016

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich mich auf einer Management-Karte, die in einem
Supermicro-Server eingebaut ist, via ssh anmelden kann. Nach erfolgtem anmelden
bin ich in einer Busybox ...
Leider kann ich nicht rausfinden, wie ich jetzt den Server auch über diese
Console starten kann, bzw. wie ich die Möglichkeiten der Weboberfläche auch hier
nutzen kann ... Hat dazu jemand eine Idee / Erfahrung?
Bis jetzt konnte ich nur "normale" befehle, die man eben so unter Linux hat
nutzen (ls, cd, vi, poweroff, halt, reboot, etc.). Diese beziehen sich aber nur
auf die Remote-Management-Card selbst und nicht auf den Server ...
Ich konnte auch unter /dev, bzw. /sys und /proc nichts in diese Richtung finden
Sebastian
--
Sebastian Andres      mail: <sebastian at sebastianandres.de>
Quellweg 56, 13629 Berlin Web: http://www.sebastianandres.de