[linux-l] Intel Grafik Problem

Hanno Böck hanno at hboeck.de
So Nov 27 11:15:18 CET 2016

On Sun, 27 Nov 2016 01:13:53 +0100
Sabet Peters <sabetpeters at mailbox.org> wrote:

> Über ssh habe ich nachvollziehen können, dass sonst aber alles korrekt
> startet.
> Einziges Problem ist also, dass nichts angezeigt wird.

Du könntest mal in die Logdatei von X schauen:
/var/log/Xorg.0.log

Da steht vielleicht was hilfreiches drin. Wenn der Treiber
Fehlermeldungen oder Warnings produziert sollten die da auftauchen.

Wenn sie nicht zu groß ist kannst Du sie ja mal über die Liste
schicken, oder andernfalls irgendwo hochladen und den Link schicken
(bspw. mit wgetpaste).

--
Hanno Böck
https://hboeck.de/

mail/jabber: hanno at hboeck.de
GPG: FE73757FA60E4E21B937579FA5880072BBB51E42