[linux-l] ein "herz" für twitter?

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Jan 31 15:38:48 CET 2017

Hallo Susanne.

Ich arbeite mit Firefox, weil ich den Hintergrund farblich eingestellt
habe, da ich massive Probleme mit weißem Bildschirmhintergrund habe.

Adblocker ist bei Twitter ausgeschaltet und trotzdem kein "HERZEN" möglich.

Das gleiche gilt bei Google chrome.

Ich finde es schade, aber wenn es dann nicht geht, habe ich halt Pech
gehabt.

Ich beteilige mich recht oft auf Twitter und finde es eine schöne
Möglichkeit zumindest mit fairen Spielregeln sich politisch äußern zu
können vor einer größeren Gruppe.

Lieben Gruß,

Gérard.