[linux-l] Soundproblem

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Mär 2 10:25:48 CET 2017

Hallo Freunde.

Ich habe das Problem gelöst.
Ich hatte tiefere Ursachen vermutet, jedoch lag es am ein- und
ausstöpseln des Kopfhörers.
Ich habe den Kopfhörer eingesteckt und dann Musik auf youtube
eingeschaltet und danach pulsaudio lautstärkeregler geöffnet und dann
dort hin und hergeschaltet bis ich plötzlich wieder Musik hatte.
Ich habe danach den Rechner erst runtergefahren und danach den Ohrhörer
ausgestöpselt und dann wieder erneut hochgefahren.
Youtube geöffnet und Musik ausgewählt und sehe an, ich kann die Musik hören.
Sorry, dennoch vielen lieben Dank an allen die trotz allem vielleicht
gesucht und gestöbert haben für mich.

Gérard.