[linux-l] Komplizierte Fragestellung - ich brauche dringend Hilfe, ich weiß mir keinen Rat mehr

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Nov 13 08:58:34 CET 2017

Hallo Peter,

ich bin inzwischen soweit, dass ich ein neues Passwort für diese besagte
Frau einrichten konnte und über die Webinterface von T-ONline jetzt auch
in ihrem T-Online-Emailkonto hineinkomme.
Nur es gelingt nicht mit T-Online.
Ich habe einfach mal aus Experimentierlust mir selbst ein neues
Emailkonto bei T-Online mit ............. @t-online.de eingerichtet und
da bekomme ich die gleiche Rückmeldung wie bei der
besagten Frau und zwar folgende Rückmeldung nach der Passworteingabe
unter Thunderbird: "Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de
fehlgeschlagen".
Meines Erachtens ist es ein Problem von t-online und zwar habe ich den
Verdacht, dass T-Online.de erreichen will, dass die Leute immer über die
Webinterface an ihr Emailkonto
müssen um ihnen so auch jede Menge Werbung unterjubeln zu können.
Ich hoffe Deiner Frage soweit beantwortet zu haben.

Viele Grüße,
Gérard.