[linux-l] BeLUG Kalender und Raumnutzungstermine --- was: Filmveranstaltung - "Ideologievergleich Linux/GNU & Apple & Microsoft"

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
Di Okt 17 09:33:42 CEST 2017

Hallo Armin,
danke für den Link. Ich hab den Kalender jetzt mal abgespeichert.

Am Freitag, 17. November ist noch nichts eingetragen.
Kann ich den Termin dann schon mal reservieren (Freitag, 17.11. / 19 Uhr
/ Großer Besprechungsraum - das ist der wenn man reinkommt, oder?)?
Am 18.11 ist Linux-Presentation-Day in der Belug, meinst Du, das hindert
Leute daran, zu einem Abendtermin am Tag davor zu kommen? Wenn ja, wäre
auch noch der 10. November als Termin sonst möglich.

Welchen Personen muß ich Bescheid sagen, dass er dann in den Belug- und
in den In-Berlin-Kalender eingetragen wird?

Viele Grüße
Christopher