[linux-l] Problem mit Oracle Virtualbox 5.2.6

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Feb 14 21:36:28 CET 2018

Hallo Lutz,

selbstverständlich habe ich die guest-addcitions im Gast installiert.
Ich habe einen USB-Stick eingesteckt und dann im Gastsystem unter USB
geschaut und
leider wird der USB-Stick nicht gezeigt.
Ich habe Netzwerk-Brücke eingestellt.
Bislang nie Probleme dieser Art mit der Virtualbox gehabt.
Gemeinsamer Ordner mit Debian funktioniert 100%. Nur keine USB Anschlüsse.
Was muss ich machen?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gérard.