[linux-l] 2 Probleme mit Dell Latitude E6500 Notebook Tastatur und Wlan. GELÖST!!!!!

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Fr Feb 23 09:34:02 CET 2018

Hallo Freunde,

*beide **Probleme habe ich gelöst.*
1. Problem bezüglich der "firmware" gelöst indem ich die durch
installation von firmware-linux-non-free aus der Paketverwaltung
nachinstallieren konnte. Außerdem hatte ich vorher in den Repositories
nach die Jessie-Backports hinzugefügt.
2. Problem bezüglich Tastatur: Ich habe unter
Xfce-Einstellungen-Tastatur die Tastatur auf "Engels (VS)" umgestllt und
Niederländisch gelöscht und ich habe unter Libreoffice noch englisch-us
nachinstalliert. Hiernach funktionierte mein Dell meines
niederländischen Freundes so wie ich es auch geplant hatte und wollte.
Euch allen vielen lieben Dank für eure Hilfestellungen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gérard.