[linux-l] Problemfragestellung 2 Festplatten linux - virtualbox - win10

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Di Sep 25 16:17:17 CEST 2018

Hallo Erik,

ich kaufe schon sehr viele Jahre bei Softwarebilliger.de in Berlin ein.
Dahinter steht Tyrholding.
Wenn die nicht cauger wären, hätte sich m.E. Microsoft schon längst bei
mir gemeldet und die verschiedene Windowsversionen die ich für andere
dort eingekauft habe, gesperrt.
Solange keine Probleme von dort auftauchen, werde ich dort weiterhin
günstig einkaufen.
Viele Grüße,
Gérard Bekhuis.