[linux-l] Error in `adb': free(): invalid pointer

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Mi Jan 23 20:54:28 CET 2019

Am Mittwoch, 23. Januar 2019, 19:40:57 CET schrieb Michael Kappes:
> und dann hab ich die optionen aufem fon:
>
> Start
> *Restart Bootloader
> *Recovery Mode
> Power Off
>
> Die beiden mit * hab ich ausprobiert....
>
> adb / fastboot finden aber kein device

Wie hast Du denn TWRP installiert, wenn fastboot das Gerät nicht findet...?

> Nein

Hmm... Das sollte aber gehen. Versuch's vielleicht mit einer neuen
Installation von TWRP.

> das wollte ich ja deswegen via SD Karte einspielen

Und das funktioniert auch nicht? Und möglicherweise wegen dem falschen
Dateisystem. Probier's doch mal mit ext4.

Doch, Android verwendet ext4.

Tschüß,
Volker