[linux-l] Problem nach Neuinstallation Debian 9 mit Uefi

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Jul 20 09:23:47 CEST 2019

Hallo Frank,

just um das in Erfahrung zu bringen hatte ich in der vergangenen Woche
versuchsweise
Linuxmint auf diese gleiche Festplatte installiert, nachdem ich sie
vorher mit Gparted gelöscht hatte.
Und siehe an, Linuxmint wurde problemlos installiert und bootete auch
problemlos und ich konnte auf dem
Desktop kommen. Nur beim Booten von Debian gibt es Probleme.
Konnte auch alle Aktualisierungen durchführen.
Deshalb bezweifel ich dass die Festplatte defekt ist.

Viele Grüße,
Gérard.