[linux-l] Frage

Mo Okt 21 21:36:18 CEST 2019

Hallo Gérard,

eine Möglichkeit wäre hier noch, die Linuxinstallation in einer
virtuellen Maschine durchzuführen und das Fenster der virtuellen
Maschine während der Installation über den Beamer auszugeben.
Ich habe mir z.B. für den Test von Webanwendungen Debian 10 als
virtuelle Maschine in VMware unter Windows 10 Pro problemlos
installieren können.

Viele Grüße Christian