[linux-l] Wie man backports verwendet

Georg Kamata georg.kamata at belug.de
So Sep 8 19:36:58 CEST 2019

Hallo Lutz, Hallo Liste,

Ja sorry, Ich glaube ich sollte mich mal gewaltig facepalmen, wegen den richtungs verdreher bezüglich des verständis von backports.

Und ja dieses netactview auf sourceforge ist von ein etwas älteres Tool und ich bei manchen sachen bin ich noch etwas GUI bequem.

Vielleicht kann ich ja, wenn es nicht zuviel aufwand ist das fehlende Paket aus 'irgenedwelchen' Archiven raus ziehen und so das Problem lösen.

Danke und Gruß an alle, Georg