[linux-l] OS-X on Virtual Box

Frank Reker frank at reker.net
Do Sep 26 22:11:27 CEST 2019

Hei,
ich hab mal ne Frage die hier etwas OT ist. Aber vielleicht
hat ja trotzdem jemand nen Tip fuer mich.
Ich muss in einem iphone die mptcp-Option aktivieren, die
seit iOS 13 integriert (aber deaktiviert ist).
Dafuer mues zunaechst die "developer options" aktiviert
werden. Und dazu benoetigt man xcode.
Selbiges laeuft AFAIK aber nur unter OSX (oder kennt jemand
ne Moeglichkeit das unter linux zu machen?)
Ein Kollege hatte mir das schon mal aktiviert, aber es
wird staendig wieder deaktiviert (BUG?). Da ich selbst
kein MAC-Book habe und keine Lust habe staendig 80km
weit zu fahren, war meine Idee (Mac-)OS-X in einer virtual
box zu installieren. Aber das einzige Tutorial, das ich
dazu gefunden habe ist 7 Jahre alt.
(Ich muss dazu sagen dass ich totaler Newbee in OSX bin.)

Ich hab meine Anfrage auch schon mal in das olarila.com
Forum gepostet (der Hakintosh-Site), aber dort wurde
meine Anfrage als Propaganda abgetan. Keine Ahnung was
ich falsch gemacht habe???? (Anderer Verhaltens-Kodex??)

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben? Gerne auch
als PM.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank Reker