[linux-l] Problem mit Tower-PC

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Jan 30 15:27:04 CET 2020

Hallo Susanne,

ich habe meinen Bekannten davon überzeugen können, von der

ich habe meinen Bekannten davon überzeugen können, von der
Parallelinstallation Abstand zu nehmen und ich habe somit die SSD mit
Windows 7 aus dem Tower-PC herausgenommen und in ein Gehäuse gesteckt,
um so noch die vorhandenen Daten darauf auslesen zu können um sie dann
anschließend zu formatieren und als reguläre externe Festplatte zu
verwenden. Jetzt wo nur noch eine SSD drin ist, funktioniert Linux Mint
ohne Probleme. Vielen, vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Viele Grüße,
Gérard.