[linux-l] Notebook HP250G5 abgestürzt nach versehentlicher Stromabzug und Akku war draußen

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Mai 7 12:03:15 CEST 2020

Gerard Bekhuis wrote:
>In dem Profilordner im versteckten .thunderbird-Ordner gibt es keine
>Adressbücher,
>bei mir schon.

Du hast gesagt, dass du eine Kopie des Home-Verzeichnisses hast - hast
du mal ein find darüber laufen lassen um zu sehen, ob die Adressbücher
eventuell in einem anderen Verzeichnis liegen?

Ich habe gerade kein Linux mit GUI eingeschaltet (kann also nicht
nachgucken), aber ich meine mich zu erinnern, dass Fedora mit Gnome auch
ein ~/.config/thunderbird Verzeichnis hat.

Ralph
--
He'll rekindle all the dreams it took you a lifetime to destroy