[linux-l] Ggf. OT: Signal Messenger, spezielle Nachricht löschen

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Fr Mai 7 15:26:39 CEST 2021

Hi,

gegeben sei eine empfangene Nachricht im Signal Messenger (Android 10,
Sicherheitsupdate 01.04.2021, neueste Signal Version), die *lediglich*
aus einem Link besteht (kein weiterer/erklärender Text o.ä.).

Mir gelingt es nicht, diese Nachricht aus meinem Chat-Verlauf zu löschen
(es geht nicht darum, diese Nachricht auf allen beteiligten Geräten zu
löschen, sondern nur auf meinem Handy).

Ich kann diese Nachricht *nicht* durch Long Press zum löschen
selektieren, der Link wird hingegen in die Zwischenablage kopiert.

Gibt es dafür einen Trick?

Danke
Michael