[linux-l] Jitsi-Kamera-Problem

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mi Jan 26 19:04:41 CET 2022

Hallo Friends,

ich habe einen sehr guten Bekannten, der hat Windows 10 auf seinem
Computer und
er wollte an einer Jitsi-Videokonferenz teilnehmen.
Nur lässt sich leider mit keiner Möglichkeit die Kamera in Jitsi aktivieren.
Wir haben Versuche unternommen mit Google Chrome, Opera und Firefox,
leider keine Chance.
An allen Stellen wo es möglich war die Kamera und das Mikrofon zu
erlauben, sind die
Schalter auf AKTIV gestellt, nur in Jitsi selbst ist ein Strich durch
die Kamera.
Wenn ich unter Einstellungen dort nachschaue, steht neben der Kamera:
"Berechtigung nicht erteilt".
Wobei alle Berechtigungen freigeschaltet sind.
Wer kann mir helfen, ich weiß hier nicht weiter.
Vielen Dank im voraus,

Gérard Bekhuis.