[linux-l] GRUB weiterhin im Rescue-Mode

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Mär 23 10:08:58 CET 2023

Hallo Norman,

ich weiß nicht, aber wäre vielleicht das Raspad-Tablet mit dem Raspberry
Pi 4B
eine Möglichkeit um Linux darauf zu installieren?
Allerdings weiß ich nicht, ob Linux sich mit einem Touchscreen bedienen
lässt.
Ich habe so ein Tablet mit einer MM2 SSD 256GB und habe da Android 12
Lineage 19 Konstakang drauf geflasht, mit der Möglichkeit auch weitere
Android-Versionen darauf zu flashen.
Vor allem das Tablet hat USB A 3.0 Ports und kann darüber geflasht werden,
auch sogar ein sd-Karten-Slot.
Viel Erfolg.
Viele Grüße,

Gérard Bekhuis.