[linux-l] GRUB weiterhin im Rescue-Mode

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Do Mär 23 10:43:36 CET 2023

Hallo Gérard,

danke für die Anregung, aber es geht ja darum, genau dieses Gerät mit
Linux auszustatten, denn das ist das Gerät, was der Eigentümer bereits
hat, und er will kein neues kaufen.
Ich habe als "Notfall-Lösung" schon überlegt, einen USB-C-Stick als
dauerhaften Betriebssystem-Stick in den einzigen verfügbaren USB-Port zu
stecken, weil es anders nicht funktioniert. Aber noch bin ich nicht
bereit, aufzugeben. Es muss doch möglich sein, dass das Teil normal
bootet....kann es ja von einem Stick auch!
:-/

Viele Grüße,

Norman