[linux-l] Verteilte Versionskontrollen zuerst lernen?

Thomas Schmidt schmidt at netaction.de
Mo Mär 15 17:46:29 CET 2010

Am Montag, den 15.03.2010, 17:26 +0100 schrieb Volker Grabsch:
> Ich weiß, dass die WebDAV-Anbindung als großer Vorteil von Subversion
> angepriesen wird, aber benutzt das tatsächlich jemand?

Um mal zu schauen, ob ein Commit wirklich angekommen ist oder um ohne
Client was aus dem Repository zu ziehen: ja. Für Commits selbst: nein.

Wobei es vielleicht gar nicht blöd wäre. SVN als Ersatz für einen
Fileserver mit Snapshotfunktion? Also als Arme-Leute-ZFS/NTFS? Dann kann
man wenigstens mit seinem Dateimanager darauf zugreifen ohne es vom
Client um die Ohren gehauen zu bekommen. Und es gibt keine wild
gewordenen Lockfiles, die einem die Working Copy blockieren.

Thomas