[linux-l] Verteilte Versionskontrollen zuerst lernen?

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mo Mär 15 17:58:25 CET 2010

Am Montag 15 März 2010 17:26:41 schrieb Volker Grabsch:

> Ich weiß, dass die WebDAV-Anbindung als großer Vorteil von Subversion
> angepriesen wird, aber benutzt das tatsächlich jemand? Ich habe bisher
> leider noch niemanden gefunden, der das tatsächlich ausprobiert und
> Erfahrungen damit gesammelt hat.

Für richtige Entwickler keine Alternative. Es ist der zäh und unhandlich damit
zu arbeiten. Man kann nicht mal eben 20 commits durch rattern um an Hand des
Diff irgend was raus zu suchen.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):