[linux-l] Verteilte Versionskontrollen zuerst lernen?

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Mär 17 23:35:27 CET 2010

Hi!

Am Mittwoch 17 März 2010 20:02:06 schrieb Winfried Winkler:
> mal SmartGIT angetestet ?

Ich wollte es unter wine laufen lassen. Es scheiterte daran, das ich die Java-
Runtime nicht installiert bekommen habe. Bei der Linux Version fragt er nach
dem Ort der Git-Installation. Es ist also /nur/ ein Frontend. Unter Windows
vermutlich auch. Also muss man wieder mit Cygwin, Git-Mobile, tallala
rumbasteln und den ganzen scheiß dann in Serie schalten. Erinnert mich an den
Mist mit notepad++ und der Rechtschreibkontrolle. Das hat eine Woche gebraucht
bis es gerannt ist.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):