[linux-l] Verteilte Versionskontrollen zuerst lernen?

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Mär 18 17:00:13 CET 2010

Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> schrieb:

> Das ist eine Sache. Aber es ändern sich auch die Entwicklungs-Konzepte
> bei der Programmierung an sich.

Die Entwicklungs-Konzepte haben sich aber erst _nach_ den DVCS wirklich
eingebürgert. Hier ist die Organisation ganz klar den Werkzeugen gefolgt.

Einzige Ausnahme sind Projekte wie der Linux-Kernel, doch gerade die
hatten sich ja schon frühzeitig ein (proprietäres) DVCS geholt.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch