linux-l: SB 16

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
Mi Dez 17 11:05:19 CET 1997

Ich hatte so ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich hatte
mir mein neues system selbst zusammengebaut und wollte
vorerst meine grafikkarte (immerhin STB S3 Powergraph X24)
benutzten. Aber nix da. Das PNP wollte nicht.
Ich hab (so glaube ich) alle optionen im cmos
ausprobiert und es wollte nicht. so hab ich mir
letztendlich ne neue gekauft und siehe da funktioniert auf
anhieb. Wahrscheinlich hast du keine chance. Das ganze hat ja
auch ueberhaupt nix mit Linux zu tun. Unter Win95 hattest du
das Problem genauso.

bye, Andreas