linux-l: Wo gehoeren Programme hin?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jul 9 00:42:00 CEST 1997

On Wed, 9 Jul 1997, Peter J. Weyers wrote:

> Moin!

> Also ich bin mit Lynx ziemlich gluecklich ... Seiten, die man damit nicht
> sehen kann, sind meisst (nicht immer!) auch unter Net$cape Sch...rott.
> Aber ich will jetzt keinen Browserstreit vom Zaun brechen ... Sch...! zu
> spaet! :-( ... bloss weg hier .... ;-)

Ich hatte lynx mal ueber hoshi laufen, nicht auf dem eigenen Rechner.
War ganz nett, das teil; aber manchmal gab es da auch Probleme. Es ist
allerdings nicht klar, wo die herkamen.

Ansonsten bin ich auch mehr der Purist...

[...]
> Wenn das alles ist, was Du willst, wuerde ich mal sagen: voellig egal, wo
> Du ihn hinpackst.

Neneneneneeeee!
Das soll ja hinterher nicht aussehen, wie auf der Muellkippe. Da sollen
schon alle Dateien an den richtigen Platz!
Deswegen fragte ich ja auch nach; wenn's nur drum ginge, dass das Teil
auch laeuft, dann haette ich hier nicht nachgefragt.

> Was ausser dem Binary ist den ueberhaupt noch dabei?

Ich muesste nochmal nachschauen, was alles in dem gepackten File drin ist.

Tschuess,
    Oliver