linux-l: Debian

Nicolai Czempin nicolai at pandasoft.de
Mo Okt 27 18:14:21 CET 1997

Frank Ronneburg wrote:
> Zur Not kann ich dir ne CD geben, wenn Du irgendwo Intel Hardware
> stehen hast...?

Naja, der eine Rechner hier ist Web- und Newsserver, den kann ich
schlecht nehmen. Vielleicht der Rechner bei Lehmanns? Eins faellt
mir noch ein: Vielleicht kann ich noch ein Acer Notebook loseisen,
mal so uebers Wochenende. Seh ich dich denn irgendwann vor dem naechsten
Belug-Treffen? Oder hat Bernd Sommerfeld noch eine ausleihbare CD?
Wir haben hier auch Brenner stehen.

mfg nc