linux-l: Watt Mutt datt mutt

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Do Aug 20 20:50:19 CEST 1998

Quoting Volker Kroll (vkroll at i-m-r-k.com):
> ich habe dann doch mal mutt ausprobiert. [...] ich wuerde doch gern noch
> diverse Optionen fuer mich anpassen, zB dass alle Mails fcc in sent-mail
> landen und nicht in speziellen Ordner.

	set copy             # keep a  copy of outbound mails
	set record=sent-mail # put the copy of outbound mails into "+sentmail"

Und falls mails von dieser maillist im folder +LINUX landen,
und Du Antworten darauf auch gerne darin haben moechtest,
dann setzt Du folgendes ein:

	fcc-hook +LINUX +LINUX

> ausserdem wuerde ich eigentlich die Farben etwas "dezenter" haben.
> Gibt es da noch irgendwo ne umfangreichere Doku??

Klar gibt es ne Doku - das Manual:
	http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/doc/manual.txt
	http://www.mutt.org/manual-3.html#ss3.6
	3.6.  Using color and mono video attributes

Bespiele dazu gibt es wie ueblich bei meinem muttrc:
  http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/setup/muttrc

> Gar nicht so schlecht, nur die Manpage und FAQ finde ich etwas duerftig.

Jeder darf mithelfen, das Manual zu verbessern.  (hint hint)

> Danke im Vorraus (schreibt man das jetzt mit einem oder zwei r?)

"voraus"

Ab 2005 kannst Du es dann auch mit drei 'r's schreiben.  ;-)

Sven

--
Raechzschraibraephorm - findichgut.  :-)