AW: linux-l: Faxen unter Linux

Thomas Jaeschke jaeschke at heydrich.de
Mi Aug 12 13:28:35 CEST 1998

hallo ,
kannst du mir sagen wie efax richtig konfiguriert wird? bei mir kommen 2
fehlermeldungen nach dem aufruf
/usr/sbin/efax:
1. wrong response after +FDCC=1,3,0,2,0,0,0,0
2. wrong response after +FLID="
3.error:abnormal termination code(74)
4.error unable to answer call

ich setze die caldera 1.2 kernel 2.0.33 ein. wenn du mir helfen könntest wäre
das echt super.

danke

thomas
jaeschke at heydrich.de