linux-l: Alpha - Programmierproblem

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Fr Feb 6 20:17:02 CET 1998

Hi, Alpha-Users...

gerade einen alten Bekannten kurz auf der Strasse getroffen, mal wieder
zu einem Treffen verabredet...
Der klagte mir sein Leid, dass die ihre gewerbliche (RIESIGE, 16-bit, uralt)
Software nicht auf die Alphas portiert bekommen ...
Konnte mir in der Kuerze der Zeit keine Einzelheiten erzaehlen, hoffe,
das kommt noch :-)

Also die Anfrage an Euch -- was gibt's an Hilfen, um 16-bittige APIs
(Sourcecodes vorhanden, aber etliche MB gross und seehr unuebersichtlich)
auf die Alphas unter 64 oder 32-bit zu portieren ??
Als letzten Ausweg auch intel-x86 Emulatoren ...!
 (Die stehen wohl sehr unter Termindruck, daher ... zur Not auch nen Emu!)

Ein paar URLs/email-Anlaufstellen um den armen Kerl nicht haengen zu lassen
zur Hand ??

Danke !

  Winfried