linux-l: StarOffice 4.0 in der Naehe Berlins?

Lars Wischhof wischhof at cs.tu-berlin.de
So Feb 15 10:00:59 CET 1998

Hallo allerseits,

wie ich heute in der c't gelesen habe, ist inzwischen wohl die "richtige"
StarOffice 4.0 Version fuer Linux verfuegbar. Da ich jedoch kaum Lust
habe, mir die gesamten 40 MB direkt vom Star Division FTP-Server
herunterzuladen (und natuerlich auch um unnoetigen Traffic zu vermeiden):

Hat das schon jemand gemacht und liegt das Archiv vielleicht irgendwo hier
auf einem FTP-Server in Berlin?

Lohnt es sich ueberhaupt, vom Office 3.0 umzusteigen?

Schoenen Sonntag noch,

  ...Lars.

 *** Was wir wissen, ist nur ein Tropfen        : Lars Wischhof            ***
 *** Was wir nicht wissen, ein Ozean. (Newton)  : wischhof at cs.tu-berlin.de ***
 *** ------------------------------- http://user.cs.tu-berlin.de/~wischhof ***