linux-l: Debian...

Matthias 'Kear' Geist mg at kline.in-berlin.de
Sa Feb 28 05:37:54 CET 1998

On Fri, 27 Feb 1998 22:17:03 +0100 (MET)
fr at hoshi.in-berlin.de (Frank Ronneburg) wrote:

> Ich habe die aber schon laenger als ein halbes Jahr laufen und
> keinerlei groessere Probleme damit. Der Umstieg auf die glibc ist nach
> Installation von 5 oder 6 Paketen gelaufen.

Hmm... ich hab eigentlich lt. dem FAQ gehandelt.. jedoch zeigt sich
jetzt bei mir, daß meine utmp defekt ist, und tools wie who,.. etc.
nicht mehr korrekt laufen... irgendwie war aus auch nicht so einfach,
die libc6 zu installieren, weil ich erstmal ne spezielle libc5 holen
musste... (weil dieser Fehler wohl bekannt ist), nur leider hab ich auf
den debian support seiten trotzdem keine lösung entdecken koennen...
weis da jemand bescheid???

     ///atthias <,eist <mg at kline.in-berlin.de>