linux-l: editor

Michael Dietrich mdt at murphy.in-berlin.de
Do Jan 1 16:58:46 CET 1998

> Moin, Moin :)
heiszt's nicht mojn,mojn ;-]

> Hm, also, der einzige, den ich damals geschafft habe und korrekt beenden
> konnte, ohne das Modemkabel rauszuziehen --> Pico. Ist ein Bestandteil von
> Pine, und wirklich _sehr_ einfach. Kann dafuer aber auch kaum was.
> Hat aber auch ein Menu, das man sich unten auf der Seite anzeigen lassen
> kann. Wird mit Strg-Buchstabe bedient, also keine doppelten Kuerzel zu
> merken.
guck' ich mir an, aber alles was ich bisher gesehen hab, war eher
mager (jed, joe, ee, ae wie sie alle heiszen) nicht einer hat einen
file-open-dialog. da musz man ja wissen, was man will.
schoen waer was wie der EDIT unter dos...

> Ansonsten gibt es inzwischen ein absolut Klasse Handbuch fuer vi(m) auf
> deutsch bei Lehmann's.
nene, kein handbuch, ich LIEBE vi, aber kann ich DAS einem anfaenger
zumuten, der will doch noch ganz andere dinge lernen...

--
                                          mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt
                                                  fax:+49.171.8029279