linux-l: immer noch ppp

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Mi Jan 14 08:17:59 CET 1998

On Mon, 12 Jan 1998, marius dahler wrote:

> Ahoi BeLUG,
>
>   ich  hatte  vor  einiger  Zeit schon mal um Hilfe zu ppp gebeten und
>   auch Antworten erhalten. Leider haben diese nicht geholfen, trotzdem
>   danke.
>
>   Ich  verwende  die  Skripte ppp-on und redialer. Leider beendet sich
>   das  redialer-skript  immer  mit  dem Returncode 3 von chat. D.h. ja
>   wohl,  daß  die von mir erwarteten Strings nicht vom Server gesendet
>   werden. Allerdings bin ich mir recht sicher, daß diese richtig sind,
>   da  ich,  wenn ich mich mit minicom einwähle, diese Strings zu sehen
> [...]
Ja, wird alles mitgeschrieben (zumindes bei mir) in
/var/log/?? (ppp-"irgendwas") .. bin mir nicht ganz sicher - habe aber
schon reichlich damit gedebuggt ...
Gruss Thomas

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin